PIT BECKER
paintmyblues

 

 

 

 

     

 

Human Being.

Visual artist, Painter.

Blue Planet Earth

 

PIT BECKER ARTwork

Painting, Design & Layout

Region Bergstraße

Germany

 

www.paintmyblues.blogspot.com/

 

 

Contact:

Pit Becker

pit.art@web.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winter landscape near Weimar
1999, Gouache, Graphit
39,8x60 cms

 

 

 

 

 

 

Hinweis
Verantwortlich für Text, Bilder und Gestaltung dieser Seiten gemäß Staatsvertrag über Mediendienste, § 6 MDStV :

Pit Becker, Maler,

Region Bergstraße, Germany.

 

Alle hier abgebildeten Werke und erstellten Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, jegliche Art der Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung vom Urheber Pit Becker.


Für direkte oder indirekte Verweise oder Links auf fremde Internetseiten übernehme ich für den Inhalt dieser Seiten keine Haftung.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der gesetzten Links die verlinkten Seiten keine illegalen Inhalte enthalten haben.
Auf den aktuellen sowie auch zukünftigen textlichen und gestalterischen Inhalt dieser verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluß.
Betreffend dem Urteil vom

12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburg, daß bei eingefügten Links die Inhalte dieser gelinkten Seiten ... mit zu verantworten sind, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Eine entsprechende Kontrolle dieser Seiten ist mir nicht zuzumuten. Sollte ich von Rechtsverletzungen durch den/die Betreiber der Seite erfahren, werde ich den Link unverzüglich entfernen.

 

Pit Becker

22. Februar 2011

 

 

 

 

 

 

Storm Mountains
2008, Acrylic paint on canvas
65x90 cms

 

 

 

 

 

 

 

 

All rights reserved.

 

Copyright

© by Pit Becker paintmyblues

PIT BECKER ARTwork

Region Bergstraße

Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You ask, where it be,

THE END OF THE WORLD

It is always

THERE, WHERE YOU ARE

 

Tu preguntas, dónde está

EL FIN DEL MUNDO

Siempre es hay

DÓNDE USTED ESTÁ

 

 

 

 

 

 

Você pergunta onde está

O FIM DO MUNDO

É está sempre lá

ONDE VOCÊ ESTÁ

 

Vous demandez, où il est

LA FIN DU MONDE

Il est toujours

LÀ, OÙ VOUS ÊTES

  

Voi chiedete, dove si trova

LA FINE DEL MONDO

E 'sempre

CI DOVE SEI

 

Du fragst, wo es sei

DAS ENDE DER WELT

Es ist immer auch

DORT WO DU BIST

 

Pit Becker

paintmyblues

 

 

 

 

 

 

 

The Spirit of Freedom

is like the free wind,

nothing and nobody can stop him!

 

Pit Becker

paintmyblues